Inhaber

Herzlich Willkommen in Ihrer Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Heyduck

Unser, 1961 gegründeter Betrieb wird bereits in der 2. Generation unserer Familie geführt. Wir haben es mit einem Handwerk zu tun, welches sich mit der Wäsche und Reparatur von Teppichen befasst. Vom traditionellen Orientteppich über Seide, Berber, Nepal, Gabbeh bis zum modernen Designerteppich waschen und reparieren wir alle Stücke von Hand.
Wir legen großen Wert auf persönlichen Kontakt, individuelle Beratung und Pflege. Da unser Angebot eine breite Vielfalt von Teppichanwendungen umfasst, bedarf jedes Stück einer speziellen Behandlung. Für uns ist die beste Werbung eine Empfehlung durch zufriedene Kunden. Neben vielen Stammkunden, die teilweise schon über 30 Jahren zu uns kommen, können wir auch sehr viele neue Kunden von unserer Arbeit überzeugen.

 

Auch wenn der Trend ein wenig von Orientteppichen abgekommen ist, auch moderne und helle Teppiche haben für seinen Besitzer einen hohen Wert, der möglichst lange erhalten bleiben soll. Wir verstehen uns als ein Spezialbetrieb für den Erhalt von kostbarem oder einfach nur schönem Bodenschmuck.
Informationen über “Teppichreinigungsabzocke” lesen sie bitte unter dem Menüpunkt “Über unser Unternehmen” nach

 

Wir bieten ebenfalls die Reinigung von Polsterstühlen, Markisen und Couchgarnituren an.

Die Stücke werden bei uns in unseren Räumen gereinigt.