Familie Hülstrunk

Eine rundum sehr hochwertige Dienstleistung an Beratung, Fachwissen, Ausführung, Termineinhaltung. Wir sind sehr zufrieden und finden es sehr bemerkenswert, dass es solche Dienstleister dieser Güte verbunden mit hohen Standards noch gibt. Gerne empfehlen wir Sie weiter!

 

Frau Könen

Rundum hervorragend – uneingeschränkte Empfehlung!

Langjährige exzellente Erfahrungen, bei Beratung, Service, Leistungen, Kundenorientierung in jeder Hinsicht!

Auch Sonderfragen wurden bestens gelöst und bearbeitet.

Ein Fachbetrieb durch und durch – alles aus einer Hand, mit allen Vorteilen.

Ich freue mich, zu Ihren Kunden zählen zu dürfen.

Beste Grüße,

Hanna K.

 

Frau van der Grinten

Sehr freundlich und kompetent. Ehepaar Heyduck hat mich sehr gut beraten, mir eine kostengünstige Variante vorgeschlagen und mein Teppich ist wunderbar geworden. Ich kann Heyducks nur rundum empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihnen gehen.

 

Frau Schwerk

Die Firma Heyduck habe ich als zuverlässiges Unternehmen kennen gelernt.

Die Inhaber und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und verständnisvoll.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Steffi Schwerk

 

Familie Türk

Wie immer guter Service und hervorragende Reinigung unserer Teppiche